Paul Neuhaus Q vito

Philips Hue, Osram Lightify und sonstige Beleuchtung.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Jea1979
Beiträge: 1
Registriert: Di 11. Apr 2023, 07:04

Di 11. Apr 2023, 07:11

Hallo zusammen,
ich hoffe auf Eure Hilfe, bin echt verzweifelt.
Ich habe mir vor 2 Monaten eine Alexa 4. Generation mit Bridge und 2 Paul Neuhaus Q Vito Lampen zugelegt. Die Lampen habe ich eingebunden bekommen, alles hat funktioniert.
Seit einer Woche bekomme ich immer wieder die Nachricht Netzwerkverbindung prüfen, wenn ich die Lampen anspreche. Die App zeigt - kein Strom. Wenn ich die Lampen am Lichtschalter dann aus und wieder anschalten, dann funktionieeren die Lampen per Sprachbefehl wieder eine Weile. Nach einer halben Stunde das gleiche Problem. Man muss wieder per Lichtschalter aus und an machen, damit die Lampen reagieren.
Ich war gestern den ganzen Tag auf der Suche nach dem Problem und Hilfe, habe die Lampen resettet neu eingebunden, Alexa resettet, den WLAN Router resettet.... ich habe keine Idee mehr.
Kennt jemand von Euch das Problem?
Danke für Euer Feedback.
Gruß Jeanne
0 x
Antworten

Zurück zu „Lampen und Leuchten“

  • Information