Philips Hue Dimmer Switch - Farben Probleme

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
iCheck1978
Beiträge: 1
Registriert: Sa 5. Jan 2019, 22:07

Sa 5. Jan 2019, 22:14

Hallo,

ich habe eine Hue Iris Leuchte und habe diese nun mit einem Dimmerschalter verbunden,
mit der Taste „I“ kann ich nun die Lampe einschalten und auch die Farben wechseln, hier sind aber nur ca. 6 Standard Farben hinterlegt.
Wenn ich die Lampe über mein Smartphone steuere kann ich X-Belibeige Farben auswählen.

Könnt Ihr mir verraten wie ich weitere Farben am Dimmschalter hinterlegen kann? Mit den Szenen die am Smartphone hinterlegt sind dürfte es nichts zu tun haben, das hätte ich schon getestet. HAbe alle Szenen gelöscht und dann nur zwei Farben hinterlegt. Dann den SChalter verbunden und es sind wieder die ca. 6 Standardfarben verfügbar.

Ich verzweifle...

Danke für Eure Hilfe.
0 x
Antworten

Zurück zu „Philips Hue“

  • Information