Philips Hue Kopplungsmodus ohne Gateway und App

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Stefoli
Beiträge: 1
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 17:39

Mi 12. Dez 2018, 17:46

Hallo,
mal eine Frage in die Runde, da ich bisher keine Lösung für das Problem gefunden habe.

Vorgeschichte: Ich hatte eine Alexa Echo Plus mit integriertem Hub. Dazu hatte ich mir eine Philips Hue Lampe gekauft. Hat dann auch wunderbar funktioniert. Jetzt habe ich mir den neuen Echo Plus gekauft. Leider reagiert die Lampe nicht mit dem neuen Echo. Jetzt habe ich die Lampe entfernt und wollte sie neu koppeln. Geht aber nicht.
Wie bekomme ich die Lampe in den Kopplungsmodus ohne Gateway/Bridge bzw. ohne App?

1000 Dank für Eure Hilfe!
0 x
Benutzeravatar

Frank62
Beiträge: 670
Registriert: Do 24. Nov 2016, 13:36
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Mi 12. Dez 2018, 22:38

Zuletzt geändert von Frank62 am Mi 12. Dez 2018, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
1 x
-------------------
Gruß Frank62
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und unterliegen dem Copyright des Verfassers !
Antworten

Zurück zu „Philips Hue“

  • Information