Philips Hue led strips

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
christoph.santos
Beiträge: 1
Registriert: Mi 2. Jan 2019, 16:48

Mi 2. Jan 2019, 16:52

Hallo & frohes neues ,

Ich habe vor meine Vitrine mit Philips Hue strips auszustatten habe mir dafür die Bridge + das 2m Basis set gekauft.

Meine Fragen dazu sind gibt es eine einfache Möglichkeit die strips übers Eck laufen zu lassen ohne löten zu müssen und kann man die strips dann auch so leuchten lassen wie das ambilight meines Philips fernseher?

Lg ;)
0 x
Benutzeravatar

hartmut.krüger
Globaler Moderator
Beiträge: 1975
Registriert: Fr 7. Apr 2017, 14:35
Wohnort: Mönchengladbach
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 5
Vorhandene Echo Shows: 1
Kontaktdaten:

Mi 2. Jan 2019, 17:49

christoph.santos hat geschrieben:
Mi 2. Jan 2019, 16:52

Meine Fragen dazu sind gibt es eine einfache Möglichkeit die strips übers Eck laufen zu lassen ohne löten zu müssen und kann man die strips dann auch so leuchten lassen wie das ambilight meines Philips fernseher?
zu 1. guggst Du mal nach SOWAS

zu 2. Ambilight ist was Anderes..... also nein.
0 x
5x Dot
1x Show 10
13x Sonoff Switch
5x Sonoff Touch
5x Broadlink Mini
1x Echo Connect
7x LED-Stripes
1x Homematic IP Bridge
4x Homematic IP Thermostat
8x Homematic IP Fenstersensor
7 Steckdosenleisten Tuya
6 Tya Fenster- Türsensoren
Pineworld Türschschloß
Benutzeravatar

kukihn
Beiträge: 143
Registriert: Sa 30. Dez 2017, 11:10
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 4

Mi 2. Jan 2019, 18:13

zu 2. ist wohl angekündigt aber noch nicht wirklich funktional.
Für Infos zu Hue empfehle ich das https://hueblog.de, hier geht es doch eher um Alexa (auch wenn der ein oder andere auch Hues damit betreibt) ;-)
0 x
Antworten

Zurück zu „Philips Hue“

  • Information