Philips Hue Phoenix HML004 not updateable?

Benutzeravatar

Themenstarter
tomde
Beiträge: 10
Registriert: Mi 6. Dez 2017, 17:37
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 4

So 28. Jan 2018, 20:46

Philips hat nun Einsendung und Reparatur der Bridge angeboten - ich werde berichten.
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
tomde
Beiträge: 10
Registriert: Mi 6. Dez 2017, 17:37
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 4

Mo 2. Apr 2018, 21:52

Nur mal so zur Info - falls jemand überlegt ein Gerät dem Philips-Support zuzusenden:

Nach Eröffnung eines neuen Falls zum Thema Hue Bridge bei quicksupportlink.com und regem Austausch im Januar2018 - durfte ich sie einsenden. Der Philips Support hat die Hue Bridge nun seit 8 Wochen und verspricht auf Nachfrage immer mir sobald wie möglich eine neue zuzusenden. Manchmal glaube ich das - aber es gibt auch andere Tage ;)
Zuletzt geändert von tomde am Mo 2. Apr 2018, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Antworten

Zurück zu „Philips Hue“

  • Information