Philips Hue White & Color Ambiance 2. Generation in 3. Generation umtauschen

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Bertso
Beiträge: 4
Registriert: Di 18. Jul 2017, 11:06

Sa 21. Jul 2018, 15:22

Kann man eine Philips Hue White & Color Ambiance der 2. Generation in eine der 3. Generation umtauschen lassen?
Die 2. Generation hat ja Probleme mit dem Farbspektrum und einigen Farben. Grün wird nicht als solchen dargestellt etc.
Die neuen der 3. Generation haben die Probleme nicht.

Philips hat damals aber fett Werbung mit gemacht, dass 16mio Farben darstellbar wären. Dem ist ja leider nicht so.
Hat jemand Erfahrung oder hat vielleicht schon welche getauscht bekommen?
0 x
Benutzeravatar

paoplo
Beiträge: 775
Registriert: Mo 17. Apr 2017, 10:53
Vorhandene Echos: 5

Sa 21. Jul 2018, 17:57

Warum fragst du nicht da nach, wo du die Teile gekauft hast- ist schliesslich Kulanz........
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Bertso
Beiträge: 4
Registriert: Di 18. Jul 2017, 11:06

So 22. Jul 2018, 11:40

Wollte erstmal nur ne Info. Hab jetzt auch bei Philips direkt mal nachgefragt.
Konnte ja sein, dass es einen Leitfaden gibt. Kann mir nicht vorstellen, dass Philips sofort austauscht.
0 x
Benutzeravatar

robin.h
Beiträge: 871
Registriert: Sa 10. Dez 2016, 17:25
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 9

Mo 23. Jul 2018, 06:52

grundsätzlich läuft kein Tauschprogramm...

also gibt's nur Kulanz oder eben Das Rückgaberecht, wenn du noch "drin" bist.

einen Anspruch auf ein Nachfolgeprodukt gibt es auch nicht.
0 x
Benutzeravatar

luigidc
Beiträge: 523
Registriert: Mi 21. Dez 2016, 11:33
Wohnort: Hamburg
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 2

Mo 23. Jul 2018, 16:15

Zumal es die 3. Generation nun seit mindestens anderthalb Jahren gibt.. :thinking:
0 x
Antworten

Zurück zu „Philips Hue“

  • Information