Phillips HUE Beispiel Konfigurationen

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
stephanstricker
Beiträge: 20
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 17:25

So 20. Nov 2016, 09:21

Hallo,
ist eine bisschen offtopic aber hat schon mal jemand eine Seite mit Beispiel Einstellungen für HUE Ambience Light gesehen?
Man kann bei den Lampen einiges einstellen und es wäre schön wenn es irgendwo ein paar Beispieleinstellungen gäbe.
Einige der voreingestellten Szenen sind ganz schön aber ich noch keine Möglichkeit gefunden wie man Details zu diesen
Scenen sehen kann. Wenn ich zum Beispiel die HUE über Yonomi einstellen will muss man selbst erst ewig experiementieren.
Wer Lust hat kann ja in diesem Thread seine schönsten Einstellungen mal posten.

Stephan
0 x
Benutzeravatar

grmpf78
Beiträge: 447
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 16:00
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 4

So 20. Nov 2016, 09:43

Verstehe das Problem nicht.

Über Yonomi sind die Aktionen genau benannt.
z.B.
turn on 100%
fade out 5sec
...

Welche Apps benutzt du für HUE ?
0 x
Benutzeravatar

wobcom
Beiträge: 55
Registriert: Di 15. Nov 2016, 13:25

Di 22. Nov 2016, 08:09

Also ich habe den Skill Hue aktiviert und es funktioniert alles problemlos.Also z.B. "Alexa, schalte Go1 an" oder Alexa schalte entspannen an" für eine Szene."Alexa, setze die Helligkeit von Go1 auf 50%".So funktioniert das bei mir .Also praktisch Skill aktiviert, Alexa neue Smarthome Geräte suchen lassen und fertig.
0 x
Antworten

Zurück zu „Philips Hue“

  • Information