Phillips my living Colors Bloom und Hue Bridge 2.0

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
BamBam
Beiträge: 72
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 13:37
Wohnort: Bernau b. Berlin

Mi 30. Nov 2016, 11:08

Hallo zusammen,

ich will mir eigentlich noch die Bloom als Hintergrundleuchte für den Fernseher holen. Es soll aber die Bloom werden, die eigentlich die runde FB dabei hat, da schwarz einfach besser passt. Nun meine Frage ob sich diese Bloom problemlos an die Bridge 2.0 koppeln lässt, gerne natürlich auch ohne alles zurücksetzen zu müssen. Im Inet ist ja immer die Rede von der alten Bridge und nie von der Neuen.

Gruss BB
0 x
Benutzeravatar

AlienElement
Beiträge: 501
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 21:54
Wohnort: Niederbayern
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 4

Mi 30. Nov 2016, 11:24

Ja, funktioniert. Während jedoch andere schreiben, dass bei Ihnen ein Reset nicht nötig war, musste ich eins machen.
0 x
Benutzeravatar

AlienElement
Beiträge: 501
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 21:54
Wohnort: Niederbayern
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 4

Mi 30. Nov 2016, 11:24

Als Hintergrundbeleuchtung für den TV kann ich übrigens die HUE Lightstrips+ empfehlen.
0 x
Benutzeravatar

Borusse09
Beiträge: 3
Registriert: Mi 30. Nov 2016, 22:49

Mi 30. Nov 2016, 23:17

Bei mir ging es auch wie bei AlienElement nur mit einem Reset der Bridge 2.0.
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
BamBam
Beiträge: 72
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 13:37
Wohnort: Bernau b. Berlin

Do 1. Dez 2016, 17:47

Cool mit der App Iconnected Hue konnte man die Bloom einfach suchen lassen. Kein Reset der Bridge nötig, sondern einfach mit der Suchen Funktion gefunden. Ich bin begeistert.
1 x
Antworten

Zurück zu „Philips Hue“

  • Information