PHP-Skill und Session behalten

Hier wird über die Entwicklung von Skills diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
thefly
Beiträge: 2
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 13:21

Mi 19. Jun 2019, 08:53

Hallo,
mein Skill soll auf einen eigenen Webservice mit PHP zurückgreifen. Leider wird bei jedem Request auch eine neue Session übergeben, obwohl ich bei der ersten Response ein

'shouldEndSession' => false

zurückgebe. Ich bin mir nicht ganz im Klaren, ob der Fehler in meiner Rückgabe liegt oder das bei externen Diensten grundsätzlich nicht vorgesehen ist.

Gruß
thefly
0 x
Benutzeravatar

sh_daniel
Beiträge: 15
Registriert: Mi 5. Jun 2019, 19:48

Do 20. Jun 2019, 19:30

eventuell solltest du das cookie extra handeln:
https://stackoverflow.com/questions/457 ... h-a-cookie

etwas aufwändiger aber auch möglich - nutze oauth zur authentifizierung
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
thefly
Beiträge: 2
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 13:21

Fr 21. Jun 2019, 07:32

Hi,
du meinst ich komme nicht um NodeJS bei AWS drumrum um die Session zu behalten?
0 x
Benutzeravatar

sh_daniel
Beiträge: 15
Registriert: Mi 5. Jun 2019, 19:48

Sa 22. Jun 2019, 21:11

du kannst nodejs https auch im lambda service nutzen. dazu musst du kein aws aufsetzen.
0 x
Antworten

Zurück zu „Fähigkeiten (Skills) entwickeln“

  • Information