Seite 2 von 2
Re: Player und Warteschlange funktionieren nicht
Verfasst: Di 23. Jan 2018, 16:16
von Der_Dedl
OK, das funktionierte bei mir bis heute morgen auch nicht, hatte es extra mal mit Radio getestet.
Kannst du denn auch mal mit einer Playlist oder einem Album testen?
Weil, wenn das bei dir funktioniert ist das ja anscheinend kein generelles Problem, was aber trotzdem mehrere Leute betrifft....
Gruß
Der Dedl
Re: Player und Warteschlange funktionieren nicht
Verfasst: Mi 24. Jan 2018, 02:41
von nulldr0id
Der_Dedl hat geschrieben: ↑Di 23. Jan 2018, 16:16
Kannst du denn auch mal mit einer Playlist oder einem Album testen?
Leider nicht.
Habe keine Abos gebucht und andere Möglichkeiten sind mir bisher nicht bekannt.
Nutze nur Radio.
Re: Player und Warteschlange funktionieren nicht
Verfasst: Mi 21. Feb 2018, 13:36
von Akilah
Hab exakt das gleiche Problem, Warteschlange leer und somit kann ich keine Favoriten anlegen, was gerade doof ist.
Denn seit einiger Zeit beendet der Echo ja beim Befehl die Lautstärke zu änder einen laufenden Radio Skill, mit dem integrierten TuneIn funktioniert das, aber darüber findet Alexa meinen Wunsch sender nie.
Habt ihr inzwischen eine Lösung für die leere Warteschlange bekommen?
Was sagt der Amazon Support?
Re: Player und Warteschlange funktionieren nicht
Verfasst: Mi 21. Feb 2018, 13:49
von hartmut.krüger
Akilah hat geschrieben: ↑Mi 21. Feb 2018, 13:36
Denn seit einiger Zeit beendet der Echo ja beim Befehl die Lautstärke zu änder einen laufenden Radio Skill....
Das Problem habe ich auf keinem meiner Echo`s. Egal ob Radioplayer, radio.de oder TineIn.
Akilah hat geschrieben: ↑Mi 21. Feb 2018, 13:36
.... mit dem integrierten TuneIn funktioniert das, aber darüber findet Alexa meinen Wunsch sender nie.
Ich habe mich bei radio.de und TuneIn (was mein Standart-I-Net-Radio auch nicht findet) , mit meinem Google Konto angemeldet, den Sender dort aufgerufen und schon läuft er bei Skillaufruf.
Re: Player und Warteschlange funktionieren nicht
Verfasst: Mi 21. Feb 2018, 14:43
von ha.schneck
Seit den letzten Updates der Alexa-App besteht bei mir das Problem nicht mehr.