Playlist in geordneter Reihenfolge wiedergeben

Prime Music, TuneIn, Spotify und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Gerasimir
Beiträge: 33
Registriert: Mi 19. Apr 2017, 07:12

Do 14. Dez 2017, 11:42

Hallo zusammen.

Seit ein paar Tage versuche ich eine Playlist zu erstellen, wo bei der Wiedergabe unbedingt die richtige Reihenfolge ablaufen soll.Es handelt sich um Importierte Songs bei Amazon Music.
Ich habe in der PC App von Amazon die Titel sortiert, die Metatdaten geändert (also Titel 1-30 und auch Tracknummer 1-30) und versuche nun vergeblich die Playlist am Echo zu Beginn zu starten.
Ganz egal wie oft ich die Playlist abrufe sie startet wahllos bei einem Titel und schaltet dann auch wahllos weiter.
Hat jemand einen Rat für mich?
Gruss Gregor
0 x
Antworten

Zurück zu „Musik“

  • Information