Playlist neueste zu erst (Reihenfolge ändern)

Prime Music, TuneIn, Spotify und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
JoschiRaab
Beiträge: 2
Registriert: Do 14. Jan 2021, 14:12

Do 14. Jan 2021, 14:19

Hallo ,
wenn ich eine Playliste starte wird ja normal der älteste Eintrag zu erst abgespielt .
Dann gibt es Zufallswiedergabe , auch klar .
Aber kann ich auch die Playlist von hinten starten und die neusten Einträge zu erst hören ?

Und noch eine Frage , wenn ich ein bestimmtes Lied z.B. von Heino , nicht in der Version
hören möchte die Alexa spielt sondern in einer anderen Version oder sogar von einem anderem unbekannten Interpreten .
Gibt es da eine Möglichkeit (z.B. spiele dieses Lied in einer anderen Version oder von einem anderen Interpreten ?)

Vielen Dank
Joschi Raab
0 x
Benutzeravatar

Volkerchen
Beiträge: 631
Registriert: Di 4. Sep 2018, 10:07
Wohnort: Städteregion Aachen
Vorhandene Echos: 4
Vorhandene Echo Dots: 3

Do 14. Jan 2021, 16:04

JoschiRaab hat geschrieben:
Do 14. Jan 2021, 14:19
Aber kann ich auch die Playlist von hinten starten und die neusten Einträge zu erst hören ?
Nein.
JoschiRaab hat geschrieben:
Do 14. Jan 2021, 14:19
Und noch eine Frage , wenn ich ein bestimmtes Lied z.B. von Heino , nicht in der Version hören möchte die Alexa spielt sondern in einer anderen Version oder sogar von einem anderem unbekannten Interpreten .
Gibt es da eine Möglichkeit (z.B. spiele dieses Lied in einer anderen Version oder von einem anderen Interpreten ?)
Sicher geht das. "Alexa, spiele My Way" spielt die bekannte Version von Sinatra, mit "Alexa, spiele My Way von Aretha Franklin" wird deren Version gespielt. Über die App kann man auch Versionen des gleichen Songs vom gleichen Interpreten aus verschiedenen Alben problemlos in Playlisten übernehmen.

ciao
volker
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
JoschiRaab
Beiträge: 2
Registriert: Do 14. Jan 2021, 14:12

Do 14. Jan 2021, 21:17

Ah, OK ,

über die APP gehts , aber ich dachte mehr an so eine Befehl wie "Spiele eine andere Version von diesem Song" .
Bei Heino z.B. spielt er immer die "neuen" Aufnahmen aber nicht die originalen .

Schade , aber Danke schon mal , kommt ja evt. noch .
0 x
Antworten

Zurück zu „Musik“

  • Information