Playlisten werden in Alexa App nicht angezeigt

Prime Music, TuneIn, Spotify und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Nightmareldc
Beiträge: 3
Registriert: So 30. Apr 2017, 13:20

So 30. Apr 2017, 13:34

Hallo zusammen,
nachdem mir die Amazon Hotline nicht helfen konnte, hoffe ich hier auf Hilfe :grinning:
Ich besitze das Unlimited Family Paket. Mit der Spracherkennung von Alexa habe ich kein Problem, spielt im Regelfall alles ab, was ich ihr sage.
Folgendes Problem habe ich aber. Über die Amazon Music App folge ich diversen Playlisten, zur Zeit 9 Stück, aber in der Alexa App und auch auf dem PC werden nur 4 Stück angezeigt. Habe schon alles mögliche versucht, abgemeldet, Alexa neu eingebunden, Playlisten gelöscht, neu eingebunden. Es werden aber nur die gleichen Playlisten wieder angezeigt.

Jemand einen Tipp?

Gruß Oliver
Dateianhänge
Screenshot_20170430-133225.png
Screenshot_20170430-133245.png
0 x

Sardo Numspa

So 30. Apr 2017, 13:39

Nightmareldc hat geschrieben:
So 30. Apr 2017, 13:34
Habe schon alles mögliche versucht
Schon versucht, Alexa die abzuspielende Playlist zu sagen?
Wenn sie sie dann abspielt und es damit nur ein Problem der App selbst wäre, könnte sie zumindest danach dort aufgeführt sein.
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Nightmareldc
Beiträge: 3
Registriert: So 30. Apr 2017, 13:20

So 30. Apr 2017, 16:13

Ja, das funktioniert, Playlisten werden abgespielt, wenn ich es sage. Erscheinen aber nicht unter meinen Playlisten in der Alexa App.
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Nightmareldc
Beiträge: 3
Registriert: So 30. Apr 2017, 13:20

Sa 20. Mai 2017, 17:00

Hat keiner einen Tipp?
0 x
Benutzeravatar

hermes
Beiträge: 36
Registriert: Di 18. Apr 2017, 21:05

Mo 31. Jul 2017, 00:38

ich habe dieses problem auch. nervt vor allem bei playlisten mit ähnlichem namen, wo mir alexa dann die falsche spielt. "spiel die playlist best of 2017 indie" -> "die playlist best of 2017 dance" oder "spiel die playlist taufrisch indie" -> "die playlist taufrisch schlager" :grimacing: und "spiel meine playlist...." kann ich nicht sagen, weil die listen nicht in die alexa app übergehen und alexa dann meint, dass es die in meiner bibliothek nicht gibt.

gibt es hier immer noch keine lösung?
0 x
Antworten

Zurück zu „Musik“

  • Information