Podcasts in der Amazon-Music-App über Multiroom

Prime Music, TuneIn, Spotify und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
oliver.kurjahn
Beiträge: 32
Registriert: So 1. Sep 2019, 13:24

Mi 27. Apr 2022, 07:22

Moin!

Bin ich zu blöd oder geht das wirklich nicht ?
Starte ich in der Amazon Music-App ein Album, kann ich das ohne Probleme auf einzelne Echos oder meine Multiroom-Gruppe schieben. Mit Podcasts geht das nicht. Gehe ich dort auf das Symbol fürs Schieben auf die Echos, wird mir kein Gerät angezeigt, sondern nur "Mein Gerät einrichten". Klicke ich darauf, lande ich aber auch nur auf einer Hilfeseite von Amazon.
Könnte natürlich den Podcast auch per Sprache starten, aber den Namen des neuen ???-Podcasts "Haschimitenfürst" versteht Alexa eher selten.
0 x
Benutzeravatar

Haiko
Beiträge: 441
Registriert: Mi 11. Jan 2017, 16:40
Wohnort: Potsdam
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 3

Do 28. Apr 2022, 09:41

Offensichtlich geht das wirklich nicht. Gerade probiert mit dem gleichen Ergebnis.

Eine kurze Suche hier im Forum zeigt, dass es schon im September bestätigt wurde:
music-unlimited-podcast-auf-echo-stream ... 381#p60108
0 x
Antworten

Zurück zu „Musik“

  • Information