Polly Voices sind nun für Alexa Skills verfügbar

Hier kommen News zum Forum, Amazons Echo und Alexa Voice Service rein.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Ben
Administrator
Beiträge: 1347
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

Do 25. Okt 2018, 15:57

Der folgende Text ist ein Auszug. Den kompletten Artikel kannst du hier lesen:  Gesamten Artikel lesen.

Ab sofort können die sogenannten Polly Voices bei der Entwicklung von Alexa Skills verwendet werden. Sie stehen nun weltweit für alle Skill Entwickler zur verfügbar.

Polly Voices sollen Skills aufpeppen


Die sogenannten Polly Voices sind spezielle Stimme, die Entwickler in ihren Anwendungen benutzen können. Dies war auch bereits vorher möglich, jedoch ist nun die Verwendung auch in Alexa Skills möglich.


Dabei ist zu beachten, dass es keineswegs um die eigentlich Wiedergabestimme von Alexa geht, wenn ihr Fragen stellt. Vielmehr können diese von Skill-Entwicklern verwendet werden, damit innerhalb ihres Skills eine andere Stimme verwendet wird. Dabei verwendet Amazon Deep-Learning Technologien, um die angebotenen Stimmen so realistisch wie möglich klingen zu lassen.

0 x
Antworten

Zurück zu „News“

  • Information