portable Bluetooth speaker

Hier kann alles bezüglich Echo, Alexa und Amazon rein, was nirgendwo anders rein passt.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
thomas.juchems
Beiträge: 70
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 08:50

Mi 23. Nov 2016, 09:06

Die meiste Technik ist ja eh aus China, wenn ihr also einfach nur einen günstigen portablen Bluetooth Lautsprecher sucht ohne große Ansprüche schaut mal die App wish an.
Dort sind zum Teil dieselben Produkte wie bei amazon für einen Bruchteil des Preises inklusive Versand aus China.

Ich habe mir zu Testzwecken einen USB 2 TB Stick bestellt, das Ding tut was es soll und ich habe inklusive Versand 5€ bezahlt.

Es dauert halt etwas länger bis die Sachen da sind.
Nur als Tipp, ich habe nichts mit der Seite zu tun…
0 x
Benutzeravatar

techoldie
Beiträge: 10
Registriert: Di 15. Nov 2016, 10:25

Mi 23. Nov 2016, 09:15

0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
thomas.juchems
Beiträge: 70
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 08:50

Mi 23. Nov 2016, 09:34

wie schon gesagt die Punkte, die dort als "not do" angeführt sind, sollten jedem klar sein. (Lieferzeit, Qualität, Reklamation)
Ich hab's mit einfach nur mit einem USB Stick getestet - kein Problem mit Zoll, die Ware kaum im avisierten Zeitraum an und funktioniert. Bezahlt habe ich auf Rechnung.
Es ist Chinaware, dass man hier nichts "reklamieren" kann ist denke ich klar, wenn's kaputt ist, ist's kaputt.
0 x
Benutzeravatar

Ben
Administrator
Beiträge: 1347
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

Mi 23. Nov 2016, 10:01

Da es sich hier um eine Art App-Tipp handelt, habe ich das Ganze mal nach Sonstiges/Sonstiges verschoben. ;)
 ! Nachricht von: Ben
Verschoben nach Sonstiges
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
thomas.juchems
Beiträge: 70
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 08:50

Do 15. Dez 2016, 15:20

Nur als kleines Update: die China BT-Box ist seit ein paar Tagen angekommen. Qualität ist wie erwartet (ausreichend) und für den aufgerufenen Preis günstig.
Das Päckchen ging ohne Probleme durch den Zoll. Zur Info: die Chinesen schicken ALLES per Einschreiben. Habe jetzt für knapp unter 40€ inklusive Versand einen BT-Lautsprecher, BT-In Ear Kopfhörer und eine Automatikarmbanduhr bestellt und (funktionstüchtig) bekommen.
Und selbst, wenn man verschiedene Sachen in einer Bestellung abschickt kommt alles separat.
Und wie schon gesagt, ich habe nicht vor irgendwas, wenn es kaputt ist zu reklamieren, wenn’s kaputt ist fliegt’s in den ;Müll ;-)
0 x
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“

  • Information