Prime Music - neueste Alben eines Genres?

Hier kann alles bezüglich Echo, Alexa und Amazon rein, was nirgendwo anders rein passt.
Benutzeravatar

Dirk
Beiträge: 126
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 05:53
Vorhandene Echos: 1

Mi 4. Jan 2017, 10:50

Bei der Android App werden mir bei den Neuerscheinungen unter "Hardrock & Metal" gar keine neuen Alben angezeigt. :question:
0 x
Benutzeravatar

thomas.juchems
Beiträge: 70
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 08:50

Mi 4. Jan 2017, 11:01

Dirk hat geschrieben:Bei der Android App werden mir bei den Neuerscheinungen unter "Hardrock & Metal" gar keine neuen Alben angezeigt. :question:
Welche Version? Meine ist 6.1.3 OTA (#10310)
Bei mir werden für alle Genres 4 Alben angezeigt mit dem Weiterführungslink
0 x
Benutzeravatar

Dirk
Beiträge: 126
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 05:53
Vorhandene Echos: 1

Mi 4. Jan 2017, 12:33

thomas.juchems hat geschrieben:Welche Version? Meine ist 6.1.3 OTA (#10310)
Die gleiche Version.

Vielleicht wird mir das nicht angezeigt weil ich gerade nicht im WLAN bin.
0 x
Benutzeravatar

thomas.juchems
Beiträge: 70
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 08:50

Mi 4. Jan 2017, 12:54

Dirk hat geschrieben:
thomas.juchems hat geschrieben:Welche Version? Meine ist 6.1.3 OTA (#10310)
Die gleiche Version.

Vielleicht wird mir das nicht angezeigt weil ich gerade nicht im WLAN bin.
kann nicht damit zusammenhängen, ich bin auch nicht im WLNA und greade in diesem Moment noch nicht einmal bei meinem Provider sondern in einem ausländischen Netz eingeloggt und alles funktioniert.
0 x
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“

  • Information