Private Nachrichten (PN)

Hier können Anmerkungen zum Forum und seinen Funktionen gegeben werden.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
nulldr0id
Beiträge: 577
Registriert: Sa 13. Jan 2018, 23:56
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 3

Di 18. Sep 2018, 23:45

Yo!

Ich habe heute eine PN verschickt, keine Ahnung ob sie angekommen ist, der Ordner "gesendete Nachrichten" ist leer!
0 x
Benutzeravatar

Ben
Administrator
Beiträge: 1345
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

Mi 26. Sep 2018, 17:20

Sorry für meine späte Antwort, bin erst diese Woche wieder aus dem Urlaub zurück.
Nachrichten welche im Postausgang sind, wurden noch nicht vom Empfänger gelesen.
Solange sie in diesem Ordner sind, können sie auch noch für 5 Minuten (aktuell eingestellt) geändert werden.
Sobald sie im Ordner "Gesendete Nachrichten" sind, hat der Empfänger sie auch geöffnet gehabt.
Dann lassen sie sich natürlich auch nicht mehr anpassen.

Ich hoffe ich konnte damit dein Problem bzw. Nachfrage lösen.
1 x
Antworten

Zurück zu „Anmerkungen“

  • Information