Problem: Echo Spot findet keine Bluetooth-Geräte

Hier werden Diskussionen über Echos mit Display geführt wie z.B. den Echo Show oder Echo Spot.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
JazzJackrabbit
Beiträge: 1
Registriert: Di 6. Nov 2018, 21:17

Di 6. Nov 2018, 21:26

Hallo zusammen!

Ich habe seit dieser Woche mehrere Echo - Geräte und folgendes Problem.

Meine Echo 2 finden über die Alexa App unter ‚Bluetooth Geräte‘ sowohl den Echo Spot als auch meine Panasonic Musik-Anlage. Über die Echo 2 kann ich per ‚Lautsprecher verbinden‘ auf der Panasonic Anlage Musik abspielen.

Mein Echo Spot findet bei ‚Bluetooth-Geräte‘ -> ‚neue finden‘ keinerlei Geräte, weder die Musikanlage noch andere Echos. Dies ist auch dann der Fall, wenn die Musikanlage bei keinem anderen Echo mehr als ‚bekanntes Gerät‘ gelistet ist.

Ich hatte einen Defekt am Echo Spot vermutet und heute von Amazon eine Ersatzlieferung erhalten. Auch dieser Echo Spot findet weder über Sprachsteuerung am Spot noch über die Alexa App irgendwelche Bluetooth- Geräte.

Natürlich war die Musik-Anlage immer im Pairing - Modus. Das Ganze geht auch zeitgleich: Ich stelle einen Echo 2 und den Spot neben die Musik-Anlage - in der Alexa App findet der Echo 2 die Musik-Anlage sofort ; bei Spot keine Chance... auch nach Werks-Reset und Firmware-Update

Kann hier jemand helfen? Der Amazon Support wusste leider nicht weiter.. ich möchte im Wohnzimmer gern nur den Spot in Verbindung mit der Musikanlage betreiben.

Vielen Dank und viele Grüße
Thorsten
0 x
Antworten

Zurück zu „Echos mit Display“

  • Information