Problem mit der Einrichtung des Echo Show 5

Hier werden Diskussionen über Echos mit Display geführt wie z.B. den Echo Show oder Echo Spot.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Symbol
Beiträge: 9
Registriert: Di 8. Jun 2021, 19:33

So 13. Jun 2021, 03:56

@ all,

als erstes einmal ein frohes Hallo hier in die Runde und sommerliche Grüße aus Kanada :-)

Meine Frau und ich haben uns vor einer Woche jeweils einen Echo Show 5 gekauft.

Wir leben in Kanada und haben auch beide einen kanadischen Amazon Account.

Ab und an kaufen wir auch etwas über Amazon.de und lassen dieses dann innerhalb Deutschlands verschicken.

Der Echo meiner Frau funktioniert wie dieser soll jedoch meiner treibt mich in den Wahnsinn.

Wenn ich den meinigen versuche einzurichten und die Zugangsdaten eingebe wird der Echo immer als Gerät in Amazon.de eingerichtet und auch hinterlegt und nicht in dem

kanadischen Account wie gewollt und somit kann ich auch kein Spotify nutzen wegen dem Geoblocking :-(

Ich hab keine Ahnung wie ich das Problem lösen kann.

Es ist definitiv nicht mein erstes elektronisches Gerät welches ich verwende und einrichte aber dieses treibt mich echt in den Wahnsinn.

Hat jemand eine Idee was ich falsch mache?

Danke, Symbol
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Symbol
Beiträge: 9
Registriert: Di 8. Jun 2021, 19:33

So 13. Jun 2021, 18:17

@ all,

ich kann Euch nun mitteilen das es nur funktionieret wenn ich einen neuen Account bei Amazon habe.

Mit dem neu erstellten Account funktioniert alles so wie es soll und ich kann auch Spotify nutzen.

Offensichtlich ist es ein Fehler in meinem alten Amazon Account, welchen ich aber nicht finde.

Euch allen noch einen schönen restlichen Sonntag.

Symbol :-)
1 x
Antworten

Zurück zu „Echos mit Display“

  • Information