Problem mit einer Lampe in der Gruppe

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich des Alexa Voice Service.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Klaus.Heimannsberg
Beiträge: 26
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 15:14

Mo 12. Apr 2021, 12:22

Guten Morgen, ich hoffe das meine Frage hier richtig ist.
Ich habe eine von mehreren Phillips Lampen die mir Probleme macht. Diese Lampe heißt bei mir 5. Die kann ich ich manuell anschalten oder über Sprachbefehle. Alles gut. Jetzt möchte ich diese Lampe in eine Gruppe einfügen, über bearbeiten Häckchen machen und sie erscheint in der Gruppe, funktioniert aber nicht. Wieder auf bearbeiten, Häckchen ist weg. Mit allen anderen Lampen funktioniert das. Die Lampe 5 ist nicht ein zweites mal irgendwo geschrieben. Jemand einen Tipp für mich? Gruß Klaus
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Klaus.Heimannsberg
Beiträge: 26
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 15:14

Mo 12. Apr 2021, 17:40

Hallo, zur Info. Habe die Lampe in der Hue gelöscht, wieder Installiert und läuft. Danke
0 x
Antworten

Zurück zu „Alexa Allgemein“

  • Information