Problem mit Skill - Cloudmatic

Hier wird über Skills, welche es bereits gibt, diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
TheBrain88
Beiträge: 2
Registriert: Mo 19. Feb 2018, 16:50

Mo 19. Feb 2018, 17:13

Hallo erstmal :-)

Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Ich hoffe ich bin in der richtigen Rubrik.

Ich habe einen Amazon Echo und eine Homatic CCU2. Diese wollte ich verbinden. Gibt da ja einige gute Anleitungen im Netz.
Hat auch alles super geklappt nur der letzte Schritt nicht. Da soll ich mir den Skill "Cloudmatic" in meine Amazon Echo Seite laden.
Nur wenn ich auf suche gehe finde ich diesen Skill einfach nicht :-(

Vieleicht weis hier ja jeamdn was ich falsch mache.

Gruss und danke schon mal
Nico
0 x
Benutzeravatar

hartmut.krüger
Globaler Moderator
Beiträge: 1976
Registriert: Fr 7. Apr 2017, 14:35
Wohnort: Mönchengladbach
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 5
Vorhandene Echo Shows: 1
Kontaktdaten:

Mo 19. Feb 2018, 17:26

TheBrain88 hat geschrieben:
Mo 19. Feb 2018, 17:13


Ich habe einen Amazon Echo und eine Homatic CCU2. Diese wollte ich verbinden. Gibt da ja einige gute Anleitungen im Netz.
Hat auch alles super geklappt nur der letzte Schritt nicht. Da soll ich mir den Skill "Cloudmatic" in meine Amazon Echo Seite laden.
Nur wenn ich auf suche gehe finde ich diesen Skill einfach nicht :-(

Schau mal HIER . Das sollte er sein.
1 x
5x Dot
1x Show 10
13x Sonoff Switch
5x Sonoff Touch
5x Broadlink Mini
1x Echo Connect
7x LED-Stripes
1x Homematic IP Bridge
4x Homematic IP Thermostat
8x Homematic IP Fenstersensor
7 Steckdosenleisten Tuya
6 Tya Fenster- Türsensoren
Pineworld Türschschloß
Benutzeravatar

Fonzo
Beiträge: 1690
Registriert: Fr 24. Feb 2017, 00:06

Mo 19. Feb 2018, 18:12

TheBrain88 hat geschrieben:
Mo 19. Feb 2018, 17:13
Da soll ich mir den Skill "Cloudmatic" in meine Amazon Echo Seite laden.
Nur wenn ich auf suche gehe finde ich diesen Skill einfach nicht :-(
Cloudmatic
1 x
Benutzeravatar

Themenstarter
TheBrain88
Beiträge: 2
Registriert: Mo 19. Feb 2018, 16:50

Mo 19. Feb 2018, 18:49

Danke Leute für die schnelle Antwort aber habe den Fehler gerade gefunden.

Mein Amazon Konto war als Amzon.com registriert und da gibt es den Cloudmatic Skill nicht :-( jetzt habe ich über ein paar Umwegen mein Konto auf Amazon.de übertragen und sie da. Da ist Cloudmatic :-)

hier mal die Anleitung falls noch jemand diese Problem hat :

Gruss
Nico

Wenn Sie in Deutschland, Österreich, Schweiz, Luxemburg oder Liechtenstein wohnen, haben Sie die Möglichkeit, Ihr digitales Konto (genannt das Kindle Konto) von Amazon.com bzw. Amazon.co.uk auf Amazon.de zu übertragen.

Sie können mit dem folgenden Link "Ihre Geräte" / "Your Devices" unter "Ihre Inhalte und Geräte verwalten" / "Manage Your Content and Devices" aufsuchen:

http://www.amazon.com/mycd

Am oberen Ende der Seite müssten Sie eine Nachricht eingeblendet bekommen, dass sich Ihr Kindle-Konto auf Amazon.com befindet und Sie Ihre Kindle-Seite auf Amazon.com aufrufen können.

Folgen Sie dann diesen Schritten:

Klicken Sie auf den "Einstellungen" / "Settings"-Reiter.
Wählen Sie über "Ändern" / "Change" bei den "Ländereinstellungen" / "Country Settings" eine bestehende deutsche Adresse aus oder geben Sie eine neue Adresse ein. Klicken Sie auf "Aktualisieren" / "Update", sobald Sie fertig sind.
Sobald Sie die Einstellungen aktualisiert haben, sehen Sie am oberen Seitenrand den Hinweis, dass Sie Ihr Kindle-Konto zu Amazon.de übertragen können. Klicken Sie dort auf "Erfahren Sie mehr" / "Learn more".
Auf der nächsten Seite werden Sie gebeten, die Migration des Kindle-Kontos zu Amazon.de zu bestätigen. Klicken Sie "Kindle-Konto auf Amazon.de transferieren" / "Transfer your Kindle account to Amazon.de" an.
Wenn Sie Ihr Kindle-Konto zu Amazon.de übertragen, können Sie die Alexa Skills in deutsch nutzen und auch deutsche-sprachige Skills verweden.

Wenn Sie wieder zum Kindle-Shop auf Amazon.com zurückkehren möchten, können Sie dies jederzeit über "Meine Inhalte und Geräte" tun.
0 x
Antworten

Zurück zu „Fähigkeiten (Skills) zum downloaden“

  • Information