Problem mit Wavemaster Cube Mini

Triby, iLuv Aud Click, Lenovo Smart Assistant und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
daniel.burstaedt
Beiträge: 6
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 06:56

Mo 19. Jun 2017, 19:43

Hallo erstmal,

Ich bin seit geraumer Zeit auch stolzer Besitzer eines Echo Dot. Nutze diesen hauptsächlich für die üblichen Dinge wie Wetter, Nachricht, Musik.
Jetzt habe ich leider mit meinen Lautsprechern ein "Problem" mit meinen Lautsprechern, den o.g. Cube Mini. Diese gehen in den Standby, was ja grundsätzlich ok ist. Allerdings verschlucken die Lautsprecher dann immer die ersten paar Sekunden "Ansage" nach dem Aufwachen aus dem Standby. Ausschalten kann man das bei der Box nicht, Basteleien trau ich mir da glaub ich nicht zu (abgesehen davon das ich keine Ahnung hätte was ich da basteln müsste). Gibt es einen Skill, der evtl alle paar Minuten einen leisen Ton senden kann, um das ganze aktiv zu halten? Irgendwelche sonstigen Ideen? Danke schon mal!

Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk

0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
daniel.burstaedt
Beiträge: 6
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 06:56

Di 20. Jun 2017, 17:13

Falls es jemandem auch so geht wie mir: klarer Fall von auf dem Schlauch gestanden. Einfach die Benachrichtigungstöne für die Ansage aktivieren. Dann weckt der Ton die Box während des Sprechens auf, und dann wird auch nicht ein Teil der Antwort verschluckt.

Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk

1 x
Antworten

Zurück zu „Lautsprecher“

  • Information