Problem mit Yonomi und Alexa

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Max_IT
Beiträge: 6
Registriert: Mi 16. Aug 2017, 14:58

So 20. Aug 2017, 10:22

Hallo zusammen,

ich habe leider ein Problem bei dem Zusammenspiel von dem Logitech Hub, Yonomi und Alexa.

Ich möchte mit Alexa meinen TV ein und ausschalten. Dafür habe ich in Yonomi zwei Routinen erstellt, einmal Fernseher (enthält die Start Sequenz vom Hub) und einmal Fernseher Off (enthält die Power Off Sequenz vom Hub). Sage ich nun "Alexa schalte den Fernseher ein" bestätigt sie zwar mit ok aber der TV geht nicht an. Ich sehe durch eine Notification auf dem iPhone allerdings auch, dass die Routine "Fernseher Off" durchgeführt wird und nicht die Einschaltroutine. Auch werden bei mir in der Alexa App die beiden Routinen nicht gruppiert und zusammengefügt, sondern stehen jeweils einzeln.

Was mache ich falsch?
0 x
Antworten

Zurück zu „Yonomi“

  • Information