Probleme bei Befehlen über Harmony Hub

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
michael.schirmbrand
Beiträge: 6
Registriert: So 17. Sep 2017, 08:41

Sa 1. Sep 2018, 16:35

Hallo,
Mehrere Befehle funktionieren bei mir über den Alexa Harmony Skill.

Beim Ein- und Ausschalten der „Fernseh“-Aktion schaltet sich regelmäßig der vu-Receiver nicht ein oder aus. Wenn ich die selbe Aktion direkt über den Harmony Hub und die App auf dem iPad betätige funktioniert das schon.

Kann es sein der Harmony Alexa Skill Aktionen in Teilen langsamer sendet, als der Harmony Hub direkt und man daher zusätzliche Verzögerungen eingeben muss?

Andere Ideen?

Vielen Dank im Voraus.

Michael
0 x
Benutzeravatar

lessandro
Beiträge: 927
Registriert: Fr 30. Dez 2016, 10:46
Wohnort: Bodensee
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 4

Sa 1. Sep 2018, 22:40

Nein, Die Befehle kommen immer vom Hub an deine Geräte.
Egal ob von App, Harmony-FB oder Alexa. Alle "sagen" dem Hub nur, dass er jetzt loslegen soll. Den Rest macht der Hub.
0 x
Geräte: Amazon Echo, Harmony Touch & Hub, Beckhoff SPS mit EnOcean Sensoren und Aktoren, Wibutler, Ekey-Fingerscanner
Details siehe Profil
Benutzeravatar

robin.h
Beiträge: 871
Registriert: Sa 10. Dez 2016, 17:25
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 9

Fr 7. Sep 2018, 10:14

Hat gerade noch jemand das Problem, dass der Harmony-Skill nicht wirklich will? Habe schon das ganze neu aufgesetzt...
Fernseher ein und aus funktioniert... Aber wenn ich z.B. sage "Alexa, schalte ZDF Neo ein" bekomme ich immer zur Antwort: Ich finde keine Video-Skills usw... oder "Fire TV kann das nicht".
Vor zwei Wochen ging das noch problemlos...
0 x
Antworten

Zurück zu „Logitech Harmony“

  • Information