Probleme bei Bluetoothverbindung Handy --->Amazon Echo Plus

Hier wird über die Hardware des Echos diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
sven.kronsbein
Beiträge: 1
Registriert: Di 1. Jan 2019, 12:55

Di 1. Jan 2019, 13:32

Hallo zusammen,

ich besitze seit kurzem ein Amazon Echo Plus. Nun wollte ich ich mein Handy (BQ Aquaris X) mit dem Amazon Echo PLus via Bluetooth verbinden, dies klappte auch tadellos.

Leider ist die Übertragungsqualtät miserabel, die Verbindung ist abgehackt und es kommt keine klare Verbindung zu stande. Sämtliche Störquellen, die mir einfielen habe ich abgestellt, selbst den Ort verändert, ohne Erfolg.

Andere Handy´s lassen sich ebenfalls ohne Probleme mit dem Echo Plus verbinden, hierbei gibt es diese o.a. Probleme nicht.

Habe testweise, mein Handy auch nochmal mit anderen Bluetooth Lautsprechern verbunden, hierbei gibt es keine Probleme, die Übertragungsqualität ist tadellos. Ich habe mein Handy auch schon länger und bisher nie Probleme in dieser Richtung gehabt.

Diese Probleme mit der angehackten Verbindungsqualität gibt es NUR bei der Verbindung mit meinem Handy (BQ Aquaris X) und dem Echo Plus.


Hat von euch jemand eine Idee dazu?

Viele Grüße,
Sven
0 x
Antworten

Zurück zu „Hardware“

  • Information