Probleme im Zusammenspiel mit Yonomi

Benutzeravatar

Longknife
Beiträge: 112
Registriert: Do 23. Feb 2017, 14:50
Wohnort: Dortmund
Vorhandene Echos: 12
Vorhandene Echo Dots: 4
Vorhandene Echo Shows: 4

Fr 15. Dez 2017, 15:02

Moin,

hilft nicht wirklich - bei mir gehts ;)
PC´s aus - Handy war leer ;)

Hab es gerade nochmal getestet (hab es erst gestern eingerichtet) und bekam Panik "Echo Starte Entertain" - kann den Skill nicht finden
Das habe ich 5 mal gemacht bis mir einfiel -> Echo schalte Entertain an ...
(yonomi skill , mit aufruf von HarmonyHub Profil Entertain, TV an und Receiver an + 5 Hue RGB LED, die auf 20% gedämpft werden)
Funktionierte genauso wie ich es eingestellt und mir gewünscht hatte.
obwohl die Harmony lange braucht bis Sie schaltet, da werde ich wohl mal ein anderes Plätzchen suchen müssen :)

PS: Yonomi funzte bei mir auch nicht (tauchte aber auch im Echo Menu nicht auf!), da ich noch weitere Probleme hatte - habe ich
alles resettet - als neu gekoppelt/finden lassen - eingerichtet. Und ab da lief alles :)

Euch viel Glück
0 x
so long(knife)
Antworten

Zurück zu „Yonomi“

  • Information