Probleme mit Alben und Playlists
Verfasst: Mo 13. Mär 2017, 10:12
Wir haben 2 Dots, die beide auf mich angemeldet waren. Meine Frau ist Prime-Kunde und wir haben den Amazon-Haushalt. Medien/Inhalte lassen sich auch teilen.
Trotzdem gibt es das Problem, dass ich z.B. 3 Alben meiner gekauften Musik bei Amazon (davon 2 x ABBA) nicht abspielen kann. Weder als Sprachbefehl, noch in der App selbst lassen sich die Alben öffnen. Lasse ich mir aber z.B. alle Songs von ABBA abspielen, dann werden auch die Songs dieser Alben abgespielt, die sich als Album nicht abspielen ließen.
Dazu hatte ich dann mal einen Rückruf vom Kundendienst, der das Problem zwar auch erst mal nicht lösen konnte, sondern auf eine Lösung im Rahmen künftiger Updates vertröstete.
Ein ähnliches Problem gab es mit den Playlists von Prime-Music (nicht Unlimited). Diese ließen sich nicht aus der App abspielen. Auch dazu gab es dann einen sofortigen Rückruf vom Kundendienst. Dieser vermutete dann, dass es an der Registrierung der Geräte läge. Da keines auf meine Frau registriert sei, gäbe es evtl. ein Problem mit dem Teilen des Prime-Inhalts.
Dies haben wir dann am gleichen Tag noch getestet. Auch eine Neueinrichtung als registriertes Gerät meiner Frau änderte nichts. Die Playlists ließen sich nach wie vor nicht aus der App abspielen. Allerdings stellten wir fest, dass sie sich per Sprachbefehl abspielen ließen. Das hatten wir vorher aber leider nicht getestet.
Heute, 2 Tage später, lassen sich die Listen auch aus der App abspielen.
Hatte eigentlich jemand ähnliche Probleme?
Gesendet von meinem RAPID_10_LTE mit Tapatalk
Trotzdem gibt es das Problem, dass ich z.B. 3 Alben meiner gekauften Musik bei Amazon (davon 2 x ABBA) nicht abspielen kann. Weder als Sprachbefehl, noch in der App selbst lassen sich die Alben öffnen. Lasse ich mir aber z.B. alle Songs von ABBA abspielen, dann werden auch die Songs dieser Alben abgespielt, die sich als Album nicht abspielen ließen.
Dazu hatte ich dann mal einen Rückruf vom Kundendienst, der das Problem zwar auch erst mal nicht lösen konnte, sondern auf eine Lösung im Rahmen künftiger Updates vertröstete.
Ein ähnliches Problem gab es mit den Playlists von Prime-Music (nicht Unlimited). Diese ließen sich nicht aus der App abspielen. Auch dazu gab es dann einen sofortigen Rückruf vom Kundendienst. Dieser vermutete dann, dass es an der Registrierung der Geräte läge. Da keines auf meine Frau registriert sei, gäbe es evtl. ein Problem mit dem Teilen des Prime-Inhalts.
Dies haben wir dann am gleichen Tag noch getestet. Auch eine Neueinrichtung als registriertes Gerät meiner Frau änderte nichts. Die Playlists ließen sich nach wie vor nicht aus der App abspielen. Allerdings stellten wir fest, dass sie sich per Sprachbefehl abspielen ließen. Das hatten wir vorher aber leider nicht getestet.
Heute, 2 Tage später, lassen sich die Listen auch aus der App abspielen.
Hatte eigentlich jemand ähnliche Probleme?
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