Probleme mit Audioeingang

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich der Amazon Echo Systeme.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
hurrikane
Beiträge: 5
Registriert: Mi 19. Dez 2018, 19:46

Di 1. Jan 2019, 18:40

Nachdem ich bereits ein Thema erstellt hatte das sich mein Echo Plus nicht per Bluetooth mit meinem Fernseher verbinden lässt und noch niemand dafür eine Lösung präsentieren konnte, habe ich mir anders beholfen. Ich habe meinen TV über Toslink an einen digital/analog Wandler angeschlossen und dann den analogen 3,5 Klinkenausgang per Kabel mit dem Echo Plus verbunden. Ton Läuft. Jetzt habe ich allerdings das Problem das der Echo nach einiger Zeit nicht mehr auf Ansprache reagiert. Erst wenn ich das Kabel vom Audioeingang abziehe reagiert sie wieder für 1-2 Stunden. Dann wieder nicht. Woran liegt das?
0 x
Antworten

Zurück zu „Echo Allgemein“

  • Information