Probleme mit dem Abspielen von Spotify

Prime Music, TuneIn, Spotify und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Rohfl
Beiträge: 1
Registriert: Sa 29. Dez 2018, 18:10

Sa 29. Dez 2018, 19:34

Hallo zusammen,

meine Tochter hat zu Weihnachten ihren ersten Dot bekommen den ich einrichten darf. Das Einrichten inklusive einen Spotify-Family Account hat sehr gut geklappt, allerdings kann ich über Spotify nichts abspielen.
Alexa sagt immer „ich kann nichts auf Spotify spielen, solange der Filter für anstößige Inhalte aktiviert ist“.
Bei Spotify habe ich den Filter schon aktiviert und deaktiviert. Da passiert nichts. Es kommt immer die gleiche Ansage. Bei Alexa habe ich nichts der gleichen gefunden. Habt ihr noch eine Idee?

Vielen Dank für Eure Hilfe
Florian
0 x
Antworten

Zurück zu „Musik“

  • Information