Seite 1 von 1

Probleme mit echo dot 2

Verfasst: Do 2. Mai 2019, 23:21
von mib1988
Moin erst mal
Habe folgendes Problem ich besitze ein echo dot 3 Generation und ein 2 Generation den ich gebraucht gekauft habe wenn ich den 2 Generation ins Netz mit einbinden bekomme ich von beiden aber nur das sie mich nicht verstehen und alle meine smart Home Geräte haben keine Verbindung mehr habe den 2 Generation schon mehr fach neu angemeldet und wie von Amazon beschrieben zurückgesetzt bringt aber nix andres WLAN hab ich auch schon probiert perr Hotspot gleiches Ergebnis nun meine Frage hat noch einer eine Andere Idee was ich machen kann danke im voraus

Re: Probleme mit echo dot 2

Verfasst: Do 2. Mai 2019, 23:25
von Melonos
Eine erste Idee wäre mal, in deine Sätze Satzzeichen einzubauen. Dann könnte man die Frage auch verständlich lesen.

Re: Probleme mit echo dot 2

Verfasst: Sa 4. Mai 2019, 20:19
von mib1988
Supa war sehr hilfreich!!!

Re: Probleme mit echo dot 2

Verfasst: Sa 4. Mai 2019, 23:53
von hartmut.krüger
mib1988 hat geschrieben: Sa 4. Mai 2019, 20:19 Supa war sehr hilfreich!!!
In diesem Fall vielleicht nicht, aber für die Zukunft wären diese Satzzeichen sehr hilfreich.

Re: Probleme mit echo dot 2

Verfasst: So 5. Mai 2019, 09:05
von mib1988
Da das hier ein so nettes forum ist. Lösche ich mein Account wieder! In einem andren forum mit dem gleich Text ohne dumme Antworten habe ich Hilfe bekommen! Tschö und viel Spaß