Probleme mit Echo Show - Tägliche Zusammenfassung

Hier werden Diskussionen über Echos mit Display geführt wie z.B. den Echo Show oder Echo Spot.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
krulr
Beiträge: 2
Registriert: Di 13. Mär 2018, 17:19

Mi 14. Mär 2018, 18:01

Servus, hat jemand auch Probleme mit der täglichen Zusammenfassung ? Ich muss Alexa mehrmals auffordern , dann geht's mitten im Satz nicht weiter oder es wird nicht die komplette Info dieses Skills vorgelesen. Von Skill zu Skill dauert es manchmal bis zu 20 Sekunden bis es weitergeht. Es kommt am Ende des Skills z.B. Urlaubspiraten nicht verfügbar obwohl der Skill gerade vorgelesen wurde.Der Kundenservicehat mich öffters angerufen konnten das Problem aber nicht lösen. - Das ist bereits mein 3. Show. Komisch bei meinen Echo Dots und meinem Echo 1.Gen. hab ich diese Probleme nicht.
Wer kann helfen ?
Danke
Jürgen
0 x
Antworten

Zurück zu „Echos mit Display“

  • Information