Probleme mit Yonomi
Verfasst: Sa 7. Apr 2018, 08:03
Hi. Ich bin neu hier im Forum und nutze schon länger Amazon Alexa in Verbindung mit Yonomi und dem Logitech Hub und der Elite. Nun seit 2 Wochen nachdem ich Yonomi neu einstellen wollte klappt diese App gar nicht mehr. Sobald ich die App auf dem iPhone öffnen will, stürzt die App wieder ab. Kann mich nicht einmal anmelden.
Aktuell ist Ios 11.3 drauf. auch bei Ios 11.2.1 das selbe und beim IPad ebenfalls. Beim Android kann man es starten aber die Verbindung mit dem Logitech Account führt ebenfalls ins leere. Seite kann nicht gefunden werden. So dann habe ich mal das Betriebssystem komplett neu aufgesetzt vom IPhone. Ebenfalls keine Verbesserung. Der Support sagt auch nichts weiter dazu, außer neu installieren.
nun bin ich am Ende meines Lateins. Habt ich ähnliche Probleme mit der App? Ich überlege mir nun als Notlösung den Harmony Skill Red zu holen. Oder gibt es noch andere Lösungen?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Aktuell ist Ios 11.3 drauf. auch bei Ios 11.2.1 das selbe und beim IPad ebenfalls. Beim Android kann man es starten aber die Verbindung mit dem Logitech Account führt ebenfalls ins leere. Seite kann nicht gefunden werden. So dann habe ich mal das Betriebssystem komplett neu aufgesetzt vom IPhone. Ebenfalls keine Verbesserung. Der Support sagt auch nichts weiter dazu, außer neu installieren.
nun bin ich am Ende meines Lateins. Habt ich ähnliche Probleme mit der App? Ich überlege mir nun als Notlösung den Harmony Skill Red zu holen. Oder gibt es noch andere Lösungen?
Vielen Dank für eure Hilfe.