PS4 an Harmony Hub keine Verbindung via Bluetooth

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
MaxxxN
Beiträge: 135
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 23:49
Wohnort: Marktbergel
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 10

Mi 1. Feb 2017, 20:15

Hallo Leute,
hat schon wer ne PS 4 per Bluetooth an den Harmony Hub gekoppelt?
Bei mir klappt das Pairing irgendwie nicht.... Laut anleitung soll man die PS hochfahrn, in Einstellungen, Geräte und Bluetooth und dann soll da das Keyboard auftauchen....
Kommt aber nicht egal was ich probier.
Hatte schon jemand das Problem?
Wenn ja .... wie habt ihre gelöst?
0 x
Es gibt immer einen Weg - Man muss ihn nur auch gehen wollen! :yum:
Benutzeravatar

xxlarge
Beiträge: 7
Registriert: So 29. Jan 2017, 11:24

Mi 1. Feb 2017, 21:30

Das Gerät Ps4 hast Du sicher angelegt, eine Aktion auch? Ich habe eine Aktion Receiver an und Ps4 an. Beim ersten Mal Aktion drücken fordert er auf, die Ps4 manuell einzustellen und das zu machen, was Du schreibst.
Nach ca. 30sec war bei mir die "Tastatur" sichtbar.
Ausschalten geht auch Super, aber einschalten geht leider nicht. Man muss die Ps4 immer mit Controller einschalten. Bin noch am suchen, woran das liegt.


Gruß
0 x
Benutzeravatar

Polymorph
Beiträge: 87
Registriert: Do 19. Jan 2017, 15:41
Vorhandene Echo Dots: 1

Mi 1. Feb 2017, 21:35

Liegt an Sony die geben das einschalten per Bluetooth nicht frei.
Zuletzt geändert von Polymorph am Do 2. Feb 2017, 10:54, insgesamt 1-mal geändert.
1 x
Benutzeravatar

Themenstarter
MaxxxN
Beiträge: 135
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 23:49
Wohnort: Marktbergel
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 10

Mi 1. Feb 2017, 23:23

30 Sekunden... okay... bin mir nicht sicher wann ichs aufgegebn hatte... in der App steht ja was von 10 Sekunden.... Naja dann probier ichs morgn nochmal. Habt ihr zufällig auch den Harmony hub am Sat receiver dran? also zum Umschalten? Irgendwie steig ich bei Punkt 5.1 der Anleitung aus. Da find ich nicht das richtige Knöpfle =)
0 x
Es gibt immer einen Weg - Man muss ihn nur auch gehen wollen! :yum:
Benutzeravatar

luigidc
Beiträge: 523
Registriert: Mi 21. Dez 2016, 11:33
Wohnort: Hamburg
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 2

Do 2. Feb 2017, 11:54

Löst Du das Pairing denn per App aus? Das hat bei mir auch nicht mehr funktioniert, nachdem ich den Hub einmal gepairt hatte und dann wegen anderer Fehleranalysen mal kurz wieder aus der PS4 rausgeschmissen hatte.
Hinten am Hub ist ein Knopf, um manuell in den Pairing-Modus zu gehen. Damit hatte ich dann schlussendlich Erfolg.
0 x
Benutzeravatar

sMARTINhomeDOT
Beiträge: 10
Registriert: Di 14. Mär 2017, 14:13

Sa 25. Mär 2017, 23:32

xxlarge hat geschrieben:
Mi 1. Feb 2017, 21:30
Das Gerät Ps4 hast Du sicher angelegt, eine Aktion auch? Ich habe eine Aktion Receiver an und Ps4 an. Beim ersten Mal Aktion drücken fordert er auf, die Ps4 manuell einzustellen und das zu machen, was Du schreibst.
Nach ca. 30sec war bei mir die "Tastatur" sichtbar.
Ausschalten geht auch Super, aber einschalten geht leider nicht. Man muss die Ps4 immer mit Controller einschalten. Bin noch am suchen, woran das liegt.


Gruß
also ich kann die ps4 starten ohne controller...

ich ahb einen bravia fernseher von sony und kann via bravia sync die ps4 starten und ausschalten. dazu muss ich nur via harmony hub ins sync menü und ein paar mal navigationsbefehle ausführen,....

lg martin
0 x
LG Martin

--------------------
Setup: Bravia KDL60w855, PS4, 7.1 LG Home Cinema, Harmony Hub, Amazon Echo und viel Geduld
Benutzeravatar

AlienElement
Beiträge: 501
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 21:54
Wohnort: Niederbayern
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 4

So 26. Mär 2017, 15:05

sMARTINhomeDOT hat geschrieben:
Sa 25. Mär 2017, 23:32
xxlarge hat geschrieben:
Mi 1. Feb 2017, 21:30
Das Gerät Ps4 hast Du sicher angelegt, eine Aktion auch? Ich habe eine Aktion Receiver an und Ps4 an. Beim ersten Mal Aktion drücken fordert er auf, die Ps4 manuell einzustellen und das zu machen, was Du schreibst.
Nach ca. 30sec war bei mir die "Tastatur" sichtbar.
Ausschalten geht auch Super, aber einschalten geht leider nicht. Man muss die Ps4 immer mit Controller einschalten. Bin noch am suchen, woran das liegt.


Gruß
also ich kann die ps4 starten ohne controller...

ich ahb einen bravia fernseher von sony und kann via bravia sync die ps4 starten und ausschalten. dazu muss ich nur via harmony hub ins sync menü und ein paar mal navigationsbefehle ausführen,....

lg martin
Ich hab auch einen Bravia Fernseher. Kannst du Mal detaillierter schreiben, wie man vorgehen muss, um die PS4 automatisch einzuschalten. Wäre nett!
0 x
Antworten

Zurück zu „Logitech Harmony“

  • Information