Pushnachrichten Fire HD 10 (neue Gen.)

Amazon Fire HD, Amazon Fire TV und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
campos
Beiträge: 6
Registriert: So 20. Nov 2016, 07:06

Mi 8. Jan 2020, 22:29

Hallo zusammen. Ich hoffe es kann mir jemand einen entscheidenen Tip geben.. Ich nutze seit ein paar Tagen das neue Fire Hd 10 Tablet, neuste Gen. mit IOS 7.3.1 ( oder so ähnlich). Hauptsächlich nutze ich es zur Steuerung für mein Smart Home . Hängt fest eingebaut an der Wand. Für die Steuerung habe ich eine App installiert . Problem jetzt ist - und das funktionierte auf meinem Fire HD mit der älteren Betriebsversion problemlos - das keine Push Nachrichten mehr von dem neuen Angezeigt werden - bzw. durchgelassen werden. Es wird einfach nicht angezeigt - das Tablet reagiert nicht drauf. Zeitgleich das alte schon... Habe zum ausprobieren auch schon andere Push und Notificationsapps drauf gemacht. Da ist es dasselbe- es kommt nichts auf dem Tablet... Denke das es an dem neuen IOS liegt ? Irgendwelche Beschränkungen ? Frage ist jetzt natürlich ob und wie ich das umgehen kann ? Hoffe man versteht halbwegs mein Problem :-) und jemand hat eine rettende Idee.. ? Gruß campos
0 x
Antworten

Zurück zu „Amazon Fire Geräte“

  • Information