Rademacher Rollotron Comfort mit Alexa steuern

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
vivian888
Beiträge: 1
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 10:36

Fr 29. Dez 2017, 10:47

Hallo, ich habe in meinem Haus Rademacher Rollotron Comfort Rolladenantriebe verbaut. Ich suche nun eine Möglichkeit, diese mit Alexa zu steuern, ohne das ich die Antriebe austauschen muss.
Hat evtl. jemand eine Idee? Im voraus besten Dank.
0 x
Benutzeravatar

Fonzo
Beiträge: 1690
Registriert: Fr 24. Feb 2017, 00:06

Fr 29. Dez 2017, 11:56

vivian888 hat geschrieben:
Fr 29. Dez 2017, 10:47
Hallo, ich habe in meinem Haus Rademacher Rollotron Comfort Rolladenantriebe verbaut. Ich suche nun eine Möglichkeit, diese mit Alexa zu steuern, ohne das ich die Antriebe austauschen muss.
Hat evtl. jemand eine Idee?
Homepilot kaufen und z.B. mit Homepilot Skill steuern oder alternativ über eine Hausautomationssoftware der Wahl die den Homepilot ansteuern kann.
0 x
Antworten

Zurück zu „Rolladen und Jalousien“

  • Information