Radiosender aus der ARD Audiothek statt von TuneIn

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
stromboli22
Beiträge: 5
Registriert: Mo 15. Jul 2019, 12:02

So 10. Jul 2022, 11:01

Moin allerseits,

gibt es eine Möglichkeit, einen Sender beim Wecken von der ARD-Audiothek zu starten statt von TuneIn? Die Werbung nervt, wenn man gerade am Aufwachen ist.
Der Kundenservice von Amazon empfahl mir den Skill ARD Audiothek, ohne weitere Hilfestellung. Ich habe den Skill aktiviert, weiß aber nicht, wie ich das in den Wecker einbinde.
Danke für Hilfe
0 x
Benutzeravatar

Charly
Beiträge: 131
Registriert: Do 30. Aug 2018, 10:57

So 10. Jul 2022, 14:33

Hi!
Ist der Skill der ARD aktiviert, ist alles erledigt.
Es sind aber auch alles nur Radiosender mit Werbung.

Gruß.
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
stromboli22
Beiträge: 5
Registriert: Mo 15. Jul 2019, 12:02

Mo 11. Jul 2022, 11:44

Hallo,

ja, der skill ist aktiviert, Werbung habe ich der ARD-Audiothek aber noch nicht gehört.
Trotzdem taucht TuneIn immer noch auf, bevor die Musik ertönt.

Gruß
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
stromboli22
Beiträge: 5
Registriert: Mo 15. Jul 2019, 12:02

Fr 19. Mai 2023, 13:03

Danke herzlich für die ausführliche Antwort.
0 x
Antworten

Zurück zu „Timer und Wecker“

  • Information