Radiosender mit Titelinformationen anzeigen?

Hier werden Diskussionen über Echos mit Display geführt wie z.B. den Echo Show oder Echo Spot.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
fredmeyer
Beiträge: 12
Registriert: Di 13. Jun 2017, 08:39
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 1

Fr 29. Nov 2019, 10:37

Hi,
wir haben seit kurzem einen Echo Show 5 als Ersatz für unser Internetradio (Squeezebox Radio).
Vieles klappt recht gut, aber Titelinfos werden, obwohl bei den Radiosendern vorhanden, nicht angezeigt.
Gibt es dazu eine Möglichkeit (Nativ oder per Skill)?
0 x
Benutzeravatar

wodkasreineseele
Beiträge: 4
Registriert: Sa 30. Nov 2019, 15:42

So 1. Dez 2019, 07:24

Ich habe den Echo Show 5 auch seit 10 Tagen. Ich weiß, dass am Anfang bei Tunein die Titelinformationen funktioniert haben. Aber seit 5 Tagen gibt es keine Informationen mehr. Ich habe auch andere Radio Skills getestet (Radioplayer, radio.de), aber leider keine Titelinformationen mehr. Ich hoffe, dass es irgendwann wieder funktioniert.
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
fredmeyer
Beiträge: 12
Registriert: Di 13. Jun 2017, 08:39
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 1

Mo 2. Dez 2019, 07:44

Okay, danke für die Info.
Ich schaue mal, ob man das irgendwo auf den Amazon Seiten als Feature Request loswerden kann...
0 x
Benutzeravatar

Der_Dedl
Beiträge: 1009
Registriert: Do 7. Dez 2017, 14:07
Wohnort: Grevenbroich
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 5
Vorhandene Echo Shows: 4

Mo 2. Dez 2019, 10:27

Feature Requests kann man in der Alexa-App abgeben.
Allerdings ist das m.E. nicht nötig, besser als Fehler melden. Das war ja vor dem letzten Update noch vorhanden.
Im Amazon Forum mehren sich auch schon die Beiträge dazu.

Gruß
Dedl
1 x
Benutzeravatar

Themenstarter
fredmeyer
Beiträge: 12
Registriert: Di 13. Jun 2017, 08:39
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 1

Mo 7. Sep 2020, 13:07

Nachdem es eine Weile lang Titelinformationen auf Tunein gab, sind sie jetzt wieder verschwunden....
Sehr ärgerlich...
0 x
Antworten

Zurück zu „Echos mit Display“

  • Information