Radiosender suchen

Prime Music, TuneIn, Spotify und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Fokker66
Beiträge: 26
Registriert: Mo 14. Aug 2017, 21:10

So 9. Jun 2019, 19:32

Hallo an alle. Früher war es doch möglich in der Alexa App sich eine Liste von allen möglichen Radiosendern Lokal anzeigen zu lassen. Wo ist denn diese Liste hin? Außerdem vermisse ich in der App die Funktion meine Musikbibliothek. Ich bin nicht mehr auf dem neuesten Stand, aber früher war das so.
0 x
Benutzeravatar

luigidc
Beiträge: 523
Registriert: Mi 21. Dez 2016, 11:33
Wohnort: Hamburg
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 2

Di 11. Jun 2019, 12:27

Wenn Du unten in den Tab Wiedergabe wechselst, findet sich unter den letzten Wiedergaben ein Link 'Musik durchsuchen'. Dort findest Du dann u.a. auch 'Meine Amazon Music' und TuneIn (Radiosender).
0 x
Antworten

Zurück zu „Musik“

  • Information