Radiosender von Tunin momentan nicht verfügbar

Prime Music, TuneIn, Spotify und Co
Benutzeravatar

WaJoWi
Beiträge: 163
Registriert: Do 26. Jan 2017, 11:52
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 4

Fr 30. Nov 2018, 20:11

Sie haben es tatsächlich geschafft! Nachdem die Firmwareversion immer noch die gleiche ist, hatte es wohl eine andere Ursache. Traurig nur, dass das über ein Monat gedauert hat und man als Kunde keine Information bekommt. :hankey:
0 x
Benutzeravatar

jeanpaul033
Beiträge: 5
Registriert: Di 27. Nov 2018, 11:01

Di 4. Dez 2018, 18:17

Ich war lange in Kontakt mit Tunein und dem Amazon Service...ich habe zwar nicht erfahren woran es liegt bzw. gelegen hat, aber mehrmals einen Zwischeninfo, dass der Fehler noch gesucht wird. Egal, auch bei mir funktionieren nun wieder alle Sender 👍🏻👍🏻👍🏻
0 x
Antworten

Zurück zu „Musik“

  • Information