Rätsel des Tages, Würdest du Eher etc.

Hier wird über Skills, welche es bereits gibt, diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
rolti
Beiträge: 3
Registriert: Fr 13. Apr 2018, 09:27

Fr 13. Apr 2018, 09:37

Hey Leute,

ich bin gerade zufällig über das Forum hier gestolpert und da muss ich natürlich gleich einmal "Hallo" sagen. Der Austausch hier ist ja echt super und es freut mich das ab und zu auch einmal einer unserer Skills erwähnt wird ;)

Ich bin einer der Entwickler der Skills "Würdest Du Eher", "Das Millionen Quiz", "Rätsel des Tages", "Mein Königreich" etc.

Wenn es von euch Fragen, Anmerkungen bzw. Feedback sonstiger Art gibt, nur her damit!
0 x
Benutzeravatar

whiteduck
Beiträge: 257
Registriert: Mi 23. Nov 2016, 18:56
Wohnort: Bulgarien
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 10

Sa 14. Apr 2018, 15:30

Rätsel des Tages spiele ich täglich. Auch "würdest..." finden wir stark.
1 x
Benutzeravatar

Themenstarter
rolti
Beiträge: 3
Registriert: Fr 13. Apr 2018, 09:27

Mo 16. Apr 2018, 09:13

Super, das freut uns natürlich!

Wie geht es dir bei "Würdest du Eher" mit der Spracherkennung? Wird deine Antwort meistens gut verstanden?
0 x
Benutzeravatar

Mr.Fisch
Beiträge: 99
Registriert: So 30. Okt 2016, 11:53
Vorhandene Echos: 6
Vorhandene Echo Dots: 3

Mo 16. Apr 2018, 22:43

Ich habe gerade "Würdest Du Eher" getestet. Die Spracherkennung war ausgezeichnet. Gute Arbeit!
1 x
Benutzeravatar

whiteduck
Beiträge: 257
Registriert: Mi 23. Nov 2016, 18:56
Wohnort: Bulgarien
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 10

Di 17. Apr 2018, 14:01

Eigentich werden wir immer gut verstanden
1 x
Benutzeravatar

Themenstarter
rolti
Beiträge: 3
Registriert: Fr 13. Apr 2018, 09:27

Di 17. Apr 2018, 18:23

Sehr gut, danke fürs Feedback und fürs Ausprobieren!
Zuletzt geändert von rolti am Di 17. Apr 2018, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

Erdmännchen
Beiträge: 1
Registriert: Fr 4. Mai 2018, 20:39

Fr 4. Mai 2018, 20:46

Ich bin Fan vom Rätsel des Tages.
Was mir allerdings aufgefallen ist: Ich starte das Rätsel früh morgens (so gegen 7); ich werde begrüßt "so spät noch wach?" - das müsste doch anders sein, oder?
0 x
Antworten

Zurück zu „Fähigkeiten (Skills) zum downloaden“

  • Information