Raumklimathermostat ohne Bridge

Heizkörperthermostate, Wetterstationen und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
novantanove
Beiträge: 3
Registriert: Do 9. Nov 2017, 18:11

Do 9. Nov 2017, 18:20

https://www.smarthomeassistent.de/heizk ... ebersicht/ habe ich gefunden ALLE haben eine Bringe - gibt es auch welche die OHNE dieses auskommen - neben 2 Echo, diversen Bose Lautsprechern WLAN Alarm ect. würde ich mir gerne ein weiteres Gerät sparen !

Was kann dort empfohlen werden für ECHO DOT 2 gen.



fritzbox/Whatsapp/Mac Mail muss ich mich hier noch durchsuchen .... Tolles Forum
Zuletzt geändert von novantanove am Do 9. Nov 2017, 19:45, insgesamt 2-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

Melonos
Globaler Moderator
Beiträge: 322
Registriert: Fr 7. Jul 2017, 10:12
Wohnort: Neuss
Vorhandene Echo Dots: 2

Do 9. Nov 2017, 18:39

Bitte die zweite Frage dann hier rausnehmen und im passenden Bereich neu stellen.
0 x
Antworten

Zurück zu „Raumklima“

  • Information