Reverb

Gesperrt

Themenstarter
Nini

Fr 28. Apr 2017, 19:26

Hallo, ich habe hier zwar die Suche getestet aber nicht gefunden was ich gesucht habe.

Ich habe die Einkaufsliste mit IFTTT verbunden wird auf Wunsch per Mail gesendet.(A. was steht auf meiner Einkaufsliste)
Jetzt überlege ich, mir Reverb runterzuladen, da ich ja die Einkaufsliste zuhause vergessen könnte :grimacing:
Ich glaube, wenn ich es richtig verstanden habe, kann ich mit Reverb die Liste zusenden lassen indem ich den IFTTT Befehl/ALexa Befehl
"A was steht auf meiner Einkaufsliste" anspreche (oder wie auch immer man das nennt). Ist das soweit richtig?

Und wie sieht es mit der Sicherheit aus von Reverb ich hätte ungerne den Reverb Ersteller dauerhaft im Wohnzimmer :relaxed:
oder ähnliches. Da der Service ja nicht in den normalen Skills zu finden ist bin ich etwas ängstlich.

Und vielleicht noch, wie einfach/schwer ist Reverb für Anfänger einzurichten?

Grüße Nini
Zuletzt geändert von Nini am Fr 28. Apr 2017, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

paoplo
Beiträge: 775
Registriert: Mo 17. Apr 2017, 10:53
Vorhandene Echos: 5

Fr 28. Apr 2017, 19:38

nur für die einkaufsliste reverb ? in der alexa app kannst du auch sehen was auf deinen listen steht.
0 x

Themenstarter
Nini

Fr 28. Apr 2017, 19:55

Ja soviel ich gelesen habe geht das wohl aber nicht wenn ich unterwegs bin, oder?
0 x
Benutzeravatar

Stiefel
Beiträge: 56
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 15:57

Fr 28. Apr 2017, 20:06

Doch. Egal wo du bist.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
0 x

Themenstarter
Nini

Fr 28. Apr 2017, 20:14

Ach ok, danke dann hat es sich erst mal erledigt.
0 x
Benutzeravatar

Nentiker
Beiträge: 100
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 12:20
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echo Dots: 4
Kontaktdaten:

Fr 28. Apr 2017, 20:50

Dann schließe ich erstmal das Thema und verschieben es in den richtigen Bereich :)
 ! Nachricht von: Nentiker
Geschlossen und verschoben
0 x
Gesperrt

Zurück zu „Einkaufs- und ToDo-Listen“

  • Information