Riesen Problem: Konto wechseln klappt nicht. FEHLERMELDUNG

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich des Alexa Voice Service.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Acid113
Beiträge: 243
Registriert: So 23. Jul 2017, 04:08

Fr 13. Nov 2020, 12:19

Hallo zusammen,
Ich habe mehrere Dots und echos (3. Gen) und 2 Konten, zwischen denen ich immer mal hin und her wechsle wegen unterschiedlichen Spotify Accounts etc.

Dabei ist A mein Hauptkonto, unter dem alle Routinen und Geräte laufen/angemeldet sind und B das Konto meiner Partnerin.

Gestern habe ich 2 Echos von Konto A auf B gewechselt. Das funktioniert.
Aber seit gestern kann ich nicht mehr zurück auf mein Hauptkonto wechseln, also von B auf A.
Fehlermeldung auf beiden Geräten: Entschuldigung, ich habe gerade Schwierigkeiten, versuche es später noch einmal.
Ich komme also seit gestern nicht mehr zurück und kann dadurch auch gewisse Geräte nicht mehr steuern oder meine Musik hören.
Witzigerweiße konnte ich auf einem dritten Gerät vorhin von A auf B wechseln, das geht. Aber nicht zurück. Die anderen Echos lasse ich mal noch auf A. Neustarts etc hab ich alles schon versucht.
Einen Reset werde ich sicher nicht durchführen zum Probieren. Denn das Gerät würde aus all meinen Routinen fliegen und ich müsste alles neu einrichten.
Denke auch nicht dass das hilft, es betrifft ja alle Geräte....

Ich würde gern mal wissen, bevor ich den Kundenservice kontaktiere, ob das ein allgemeines Problem ist oder nur mich betrifft.
Danke
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Acid113
Beiträge: 243
Registriert: So 23. Jul 2017, 04:08

Sa 14. Nov 2020, 18:47

Es würde mir auch reichen, wenn jemand mit zwei konten das mal ausprobieren könnte, ob ein wechsel von a nach b und von b nach a funktioniert?
Ich suche ja niemanden der das gleiche Problem hat, sondern will nur wissen, ob es was allgemeines iat oder nur mich betrifft.

Beim Kundenservice hab ich angerufen. Deren Aussage war mir aber zu allgemein, dass es angeblich morgeb/übermorgen behoben ist oder behoben sein könnte. Ich glaube nicht so Recht dran, dass das ein allgemeines Problem ist sonst wäre der Aufschrei schon größer im Netz
0 x
Antworten

Zurück zu „Alexa Allgemein“

  • Information