Riesen Problem: Konto wechseln klappt nicht. FEHLERMELDUNG
Verfasst: Fr 13. Nov 2020, 12:19
Hallo zusammen,
Ich habe mehrere Dots und echos (3. Gen) und 2 Konten, zwischen denen ich immer mal hin und her wechsle wegen unterschiedlichen Spotify Accounts etc.
Dabei ist A mein Hauptkonto, unter dem alle Routinen und Geräte laufen/angemeldet sind und B das Konto meiner Partnerin.
Gestern habe ich 2 Echos von Konto A auf B gewechselt. Das funktioniert.
Aber seit gestern kann ich nicht mehr zurück auf mein Hauptkonto wechseln, also von B auf A.
Fehlermeldung auf beiden Geräten: Entschuldigung, ich habe gerade Schwierigkeiten, versuche es später noch einmal.
Ich komme also seit gestern nicht mehr zurück und kann dadurch auch gewisse Geräte nicht mehr steuern oder meine Musik hören.
Witzigerweiße konnte ich auf einem dritten Gerät vorhin von A auf B wechseln, das geht. Aber nicht zurück. Die anderen Echos lasse ich mal noch auf A. Neustarts etc hab ich alles schon versucht.
Einen Reset werde ich sicher nicht durchführen zum Probieren. Denn das Gerät würde aus all meinen Routinen fliegen und ich müsste alles neu einrichten.
Denke auch nicht dass das hilft, es betrifft ja alle Geräte....
Ich würde gern mal wissen, bevor ich den Kundenservice kontaktiere, ob das ein allgemeines Problem ist oder nur mich betrifft.
Danke
Ich habe mehrere Dots und echos (3. Gen) und 2 Konten, zwischen denen ich immer mal hin und her wechsle wegen unterschiedlichen Spotify Accounts etc.
Dabei ist A mein Hauptkonto, unter dem alle Routinen und Geräte laufen/angemeldet sind und B das Konto meiner Partnerin.
Gestern habe ich 2 Echos von Konto A auf B gewechselt. Das funktioniert.
Aber seit gestern kann ich nicht mehr zurück auf mein Hauptkonto wechseln, also von B auf A.
Fehlermeldung auf beiden Geräten: Entschuldigung, ich habe gerade Schwierigkeiten, versuche es später noch einmal.
Ich komme also seit gestern nicht mehr zurück und kann dadurch auch gewisse Geräte nicht mehr steuern oder meine Musik hören.
Witzigerweiße konnte ich auf einem dritten Gerät vorhin von A auf B wechseln, das geht. Aber nicht zurück. Die anderen Echos lasse ich mal noch auf A. Neustarts etc hab ich alles schon versucht.
Einen Reset werde ich sicher nicht durchführen zum Probieren. Denn das Gerät würde aus all meinen Routinen fliegen und ich müsste alles neu einrichten.
Denke auch nicht dass das hilft, es betrifft ja alle Geräte....
Ich würde gern mal wissen, bevor ich den Kundenservice kontaktiere, ob das ein allgemeines Problem ist oder nur mich betrifft.
Danke