Ring Doorbell Live-Video kann jetzt automatisch auf Echo-Show Geräten angezeigt werden

Hier werden Diskussionen über Echos mit Display geführt wie z.B. den Echo Show oder Echo Spot.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
jonathan.ende
Beiträge: 19
Registriert: Do 25. Okt 2018, 15:11

Do 9. Apr 2020, 21:29

Hallihallo zusammen,

augenscheinlich hat sich jetzt (endlich) bezüglich dem Thema: "Ring Doorbell Video automatisch auf Echo Show anzeigen" etwas getan.


In der Alexa App gibt es bei mir nun in den Geräteeinstellungen der Ring Doorbell (ich habe die 2. Version) unter dem Reiter "Ankündigungen" die Möglichkeit, Echo-Geräte auszuwählen, auf denen der Besucher angekündigt werden soll UND bei Alexa Geräten mit Bildschirm wird bei mir hier auch "Live-Video" erwähnt.


Hier gerne mal 2 Screenshots, wie das ausschaut:

https://drive.google.com/open?id=15XJrj ... OTkqLuhn18

https://drive.google.com/open?id=1Yu-x3 ... sLABoz_FKM


Einziges Problem: Genau seitdem das ganze aktualisiert wurde, sind von gestern auf heute alle Echos still, wenn jemand klingelt, sodass ich nun schon 2 Besucher verpasst habe. :grimacing:


Gibt es hier noch jemanden mit ähnlichen Beobachtungen?

Grüße
Jonathan
Zuletzt geändert von jonathan.ende am Do 9. Apr 2020, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

michael.s??dbeck
Beiträge: 1
Registriert: Do 23. Apr 2020, 22:13

Do 23. Apr 2020, 22:20

Ich habe mir die Ring Doorbell 2 gekauft. Mit dem Smartphone funktioniert es tadellos.
Auf meinen Echo Shows der 1. und 2. Generation bekomme ich zwar die Meldung das es an der Haustür geklingelt hat aber wenn ich dann sage: „Zeige mir die Haustür“ bekomme ich nur die Antwort, das Haustür nicht reagiert.
Der Bildschirm zeigt an: Warte auf Ring.com

Vielleicht hat das jemand schon gehabt

Gruß
Michael
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
jonathan.ende
Beiträge: 19
Registriert: Do 25. Okt 2018, 15:11

So 10. Mai 2020, 17:49

Moin,

ich würde mal den Ring Skill deaktivieren, die verbliebene Ring Doorbell 2 aus der Alexa Geräteliste löschen („Kameras“) und den Skill anschließend erneut aktivieren und verknüpfen sowie Alexa nach neuen Geräten suchen lassen.

Wenn auf Echo Show ständig nur „Warte auf Ring“ angezeigt wird, liegt es höchstwahrscheinlich an der Internetverbindung der Ring (war bei mir das selbe Problem mit einer 16k DSL Leitung, da hat der Upload von weniger als 1 Mbit/s nicht ausgereicht).

Grüße

[scheinbar ist die Seite Alefo im Moment gehackt, jedenfalls ploppt hier ständig irgendeine Fake Gewinn Seite auf.]
0 x
Benutzeravatar

nulldr0id
Beiträge: 577
Registriert: Sa 13. Jan 2018, 23:56
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 3

So 10. Mai 2020, 18:02

jonathan.ende hat geschrieben:
So 10. Mai 2020, 17:49
[scheinbar ist die Seite Alefo im Moment gehackt, jedenfalls ploppt hier ständig irgendeine Fake Gewinn Seite auf.]
Nö, gehackt nicht, "nur" Werbung...
spam-vom-womanizer-xyz-8257
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
jonathan.ende
Beiträge: 19
Registriert: Do 25. Okt 2018, 15:11

So 10. Mai 2020, 18:34

nulldr0id hat geschrieben:
So 10. Mai 2020, 18:02
jonathan.ende hat geschrieben:
So 10. Mai 2020, 17:49
[scheinbar ist die Seite Alefo im Moment gehackt, jedenfalls ploppt hier ständig irgendeine Fake Gewinn Seite auf.]
Nö, gehackt nicht, "nur" Werbung...
spam-vom-womanizer-xyz-8257
Na da hat man sich ja fantastische Werbe-Partner gesucht...
0 x
Antworten

Zurück zu „Echos mit Display“

  • Information