Seite 1 von 1

Ring Doorbell wired und alte Türklingel parallel

Verfasst: Di 30. Nov 2021, 17:53
von kkarlo88
Hallo,

ich würde gerne unsere alte Türklingel mit dem Ring parallel schalten. Ich habe einen Transformator zur Stromversorgung.

Die Türklingel ist so eine typische Edelstahlplatte mit LED Knopf.

Ziel ist es, dass auch bei drücken der alten Türklingel die Ring Kamera angeht, als ob man den Knopf an der Kamera gedrückt hätte. Ist das machbar?

Gruß Matthias

Re: Ring Doorbell wired und alte Türklingel parallel

Verfasst: Mi 1. Dez 2021, 12:51
von Charly
Hi!
Die Ringbetätigung muss an derTrafoleitung an der alten Klingelleitung angeschlossen werden.
Dann kann in den Einstellungen die vorhandene Analog oder Digitalklingel eingebunden werden.
War aber in der Anleitung auch für mich als Laie gut verständlich erklärt.

Gruß.