RM mini3 - Alexa szenen nicht gefunden

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Rchristo
Beiträge: 1
Registriert: Do 17. Okt 2019, 20:35

Do 17. Okt 2019, 20:53

Hallo zusammen,

ich habe mir vor einigen Tagen den RM mini3 zugelegt. Jetzt habe ich aber ein paar Schwierigkeiten alle Funktionen einzurichten. Wie gesagt ich nutze den RM mini3, Sony TV mit Android TV und den Echo Plus.

Den RM mini3 habe ich nach etwas hin und her über die App "ihc For EU" mit dem WLAN verbunden und die Knöpfe meiner Fernbedienung dem RM mini3 beigebracht. Wenn ich in der App auf die Fernbedienung klicke dann funktioniert das auf meinem TV, so weit so gut. Wenn ich jetzt aber Szenen in der App anlege um mein TV über Alexa zu steuern (hoch, runtern, links, rechts etc.) werden diese Szenen trotz mehrfacher Suche nicht in der Alexa App angezeigt.

Eigentlich habe ich erwartet das die Szenen die in der App angelegt wurden nach der Suche in der Alexa App auftauchen aber das scheint nicht der Fall zu sein.

Jemand eine Idee was ich falsch mache?

Grüße
Christo
0 x
Antworten

Zurück zu „Broadlink“

  • Information