Rm Plugin

Gesperrt
Benutzeravatar

Themenstarter
wirtz.joachim
Beiträge: 1
Registriert: Mo 23. Sep 2019, 19:32

Mo 23. Sep 2019, 19:54

Hallo, ich weiß, das hier schon oft wegen dem Rm Plugin geschrieben wurde. Dennoch habe ich da eine spezielle Frage, die ich nicht finden konnte. Ich habe 3 Echo Show, 3 Dot´s und 2 Broadlink. Bisher ca. 3 Jahre lief alles perfekt. Das ist seit 10 Tagen vorbei. Danfoß Heizungssteuerung und Home connect für den Geschirrspüler und LED Stripes lassen sich über Alexa steuern. Nur der Rm Plugin nicht mehr.
Nun meine Frage. Wenn ich den Alexa Bridge Troubledshoot Wizard laufen lasse, läuft er durch, bis zum letzten Punkt. Alexa requested individual device info. Dann kommt eine Fehlermeldung. Ich habe ein anderes Tablet und ein Samsung S9+ ausprobiert. Immer das Gleiche.
Für Hilfe wäre sehr dankbar.
Gruß
Joachim
0 x
Benutzeravatar

Melonos
Globaler Moderator
Beiträge: 322
Registriert: Fr 7. Jul 2017, 10:12
Wohnort: Neuss
Vorhandene Echo Dots: 2

Mo 23. Sep 2019, 20:28

 ! Nachricht von: Melonos
Verschoben nach Smart Home/Fernbedienungen/Broadlink


Ist bekannt, das liegt an einer Änderung von Amazon.

Steht alles hier auf den letzten Seiten:

rm-plugin-ausgestiegen-7451

Bitte da weiter.
0 x
Gesperrt

Zurück zu „Broadlink“

  • Information