RM PlugIn ausgestiegen?

Benutzeravatar

Themenstarter
hartmut.krüger
Globaler Moderator
Beiträge: 1968
Registriert: Fr 7. Apr 2017, 14:35
Wohnort: Mönchengladbach
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 5
Vorhandene Echo Shows: 1
Kontaktdaten:

Di 5. Nov 2019, 17:26

Marco76 hat geschrieben:
Di 5. Nov 2019, 15:28
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
ich werde noch irre
ich habe jetzt den skill die bei Alexa rausgeworfen
die ihc komplett neu eingereichte diesmal auf auf em Handy und die ihc ist aus dem play store genommen
jetzt kann ich denn skill bei Alexa nicht mehr aktivieren

Bild


Wenn ich auf Add Voice Service in der ihc klicke
Dann alexa auswähle kann ich nix machen aber mal so ne frage am Rande
supported languages and regions
Enlisch
Italian
Spanish

Was ist mi deutsch ???
Haken gesetzt bei "Confirmed" ?
0 x
5x Dot
1x Show 10
13x Sonoff Switch
5x Sonoff Touch
5x Broadlink Mini
1x Echo Connect
7x LED-Stripes
1x Homematic IP Bridge
4x Homematic IP Thermostat
8x Homematic IP Fenstersensor
7 Steckdosenleisten Tuya
6 Tya Fenster- Türsensoren
Pineworld Türschschloß
Benutzeravatar

Marco76
Beiträge: 45
Registriert: Sa 14. Sep 2019, 00:14
Vorhandene Echo Dots: 1

Di 5. Nov 2019, 17:30

nee geht ja nicht :grimacing:
0 x
Benutzeravatar

Marco76
Beiträge: 45
Registriert: Sa 14. Sep 2019, 00:14
Vorhandene Echo Dots: 1

Mi 6. Nov 2019, 02:16

Ok jetzt verstehe ich nix mehr nachdem ich wutentbrannt den broadlink weckpacken wollte habe ich auch versehentlich die Stromversorgung für die tv Hintergrund Beleuchtung ausgestöpselt auf dem weg vom Wohnzimmer ins Büro fängt Alexa plötzlich an neue Geräte aufzuzählen ich dachte erst die gute hat mich jetzt so weit getrieben das ich stimmen hören aber nix sie hat alle Geräte neu gefunden auch die homematic also erst mal in die Alexa App geschaut und gründlich aufgeräumt alles war Doppel und dreifach drin zb. Wurde aus Flurlampe (es ist nur eine) Flurlampe#1 Flurlampe#2 usw. erst dachte ich na super muss ich alles neu einstellen aber nach dem aufräume in der Alexa app dachte ich mit steck doch noch mal den broadlink und ein wunder es geht :grinning:
sobald ich aber die led Beleuchtung bzw der RF Transmitter einstöpsle geht nur noch homematic und Alexa fangt wieder an rum zu zicken

ps. Alexa und IHC laufen beide auf dem alten nicht kompatiblen Tablet :yum:

Lösung ist nun einfach der RF Transmitter wandert in en Müll und ich hole einen für IR

Aber hat wer eine Idee wieso der RF Transmitter Alexa stört ?
0 x
Antworten

Zurück zu „Broadlink“

  • Information